Freitag, 22. Mai 2015

Saisonabschluss am 13. Juni 2015

Hallo Liebe Eltern, hallo Männer,

die Saison neigt sich bald dem Ende zu. Aus diesem Grund laufen bei uns Trainern auch die Planungen für eine Abschlussfeier auf Hochtouren. Diese Feier soll am 13. Juni 2015 stattfinden, wo wir Trainer uns bei euch Eltern für die Unterstützung während der Saison bedanken wollen und bei den Spielern für eine klasse Saison.

Damit wir die Feier besser organisieren bzw. planen können benötigen wir bis zum 28. Mai 2015 eine Rückmeldung von euch , mit wie viel Personen ihr an der Abschlussfeier teilnehmen wollt.

Für Getränke und Speisen wird reichlich gesorgt sein!

Viele Grüße

Euer Trainerteam

Dienstag, 19. Mai 2015

5:3 Erfolg gegen Gronau

Am Samstag traf erneut in einem Heimspiel die C1 - Jugend gegen Fortuna Gronau an.

Beide Parteien begannen gut. Als der Stürmer von Gronau nach einem Foul zu fall gebracht wurde, nutzen die Gäste den Strafstoß und gingen mit 1:0 in Front.
Mit einem Elfmeter ging Gronau in Führung

Doch die Dülmener ließen sich nicht davon beeindrucken. Kurz vor der Halbzeit brachte Justin Klos den Ball zum verdienten 1:1 im Tor unter. Dies war auch zugleich der Halbzeitstand.
Kurz nach der Halbzeit ging Gronau erneut mit 1:2 in Führung. Doch im direkten Gegenzug gelang es Maxi Reiker mit einem Hammerschuß den Ausgleich wieder herzustellen.
Ein Doppelschlag von Dominic Altemeier sorgte sogar für die 4:2 Führung der Gastgeber.
Wiederum Justin Klos erhöhte auf 5:2 für die DJK Dülmen. Der Treffer von Gronau zum 5:3 war nur noch kosmetischer Natur.




Jannik Benterbusch absolvierte die 2. Halbzeit im Kasten