Donnerstag, 7. Mai 2015

Samstag gegen Statdlohn

Hallo Männer, am Samstag spiele wir zu Hause um 15 Uhr gegen Stadtlohn.

Treffen ist um 14 Uhr.

Männer wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann werden wir das Spiel gewinnen!!!! Ihr seit ein klasse Team und klasse Spieler. Jeder einzelne hat in seinem  Bereichen Stärken. Ihr müsst diese nur am Samstag abrufen!!!

Wir packen das !!!



Denkt Bitte an die 2 Trikots , Hosen, Trainingstops, Fussballschuhe, Stutzen, Schoner  !!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 3. Mai 2015

Niederlage in Gescher

Nach 2 Niederlagen in Folge wollte man gegen Gescher den Negativtrend verhindern. Das Hinspiel gewann Gescher glücklich mit 2:1 in Dülmen.

Viel zu tun hatte Jonas Helmer im Tor der DJK


Doch die 1. Halbzeit wurde komplett verschlafen. Zu spät griff man den Gegner an, zu spärlich wurde verschoben, zu passiv agiert. Somit ging man mit einem 6:0 für Gescher in die Halbzeitpause.

Doch nach der Pause wurden die Gäste besser man stand gut, lies mit einfachen Kombinationen den Ball laufen und man erarbeitete sich Torchancen.
Mit dem  Anschlusstreffer von Justin Klos, durch einem schönen Freistoß,  belohnten sich die Rot- Weißen. Verletzungsbedingt musste der Torwart der Dülmener, Jonas Helmer ausgewechselt werden. Schon in der 1. Hälfte wurde dieser mehrmals im 5-Meterraum vom Gegenspieler attackiert.


In der 2. Hälfte erspielten sich die Dülmener mehr Chancen



Das Ergebnis dieser Partie lautete 7:1 für Gescher. ABER: Auf die 2. Halbzeit lässt sich aufbauen und es gilt nun im nächsten Spiel gegen Stadtlohn an diese Leistung anzuknüpfen.



Jannik Benterbusch musste für Jonas Helmer ins Tor und entschärfte eine Ecke