Freitag, 20. März 2015

Samstag gegen Legden

Hallo Männer,

am Samstag spielen wir um 14 Uhr zu Hause gegen Legden.

Treffen ist um 13 UHR.

Denkt Bitte an die 2 Trikots , Hosen, Trainingstops, Fussballschuhe, Stutzen, Schoner  !!!!!!!!!!!!!

Montag, 16. März 2015

Remis in Billerbeck erkämpft

Am Samstag mussten die Rot-Weißen bei eisigen Temperaturen zum Tabellenzweiten reisen. Zu Gast war man in Billerbeck.
Das Hinspiel hatte man knapp mit 2:3 verloren. Nun galt es, in Billerbeck was zählbares mit nach Hause zu nehmen.
Zu Beginn setzten die Spieler die Anweisungen des Trainerteams gut um. der Gegner wurde früh attackiert und unter Druck gesetzt. So waren es die Dülmener die die erste Großchance hatten. Justin Klos wurde auf der linken Außenbahne gut von Dominic Altemeier in Szene gesetzt, doch sein strammer Schuss konnte der Torwart nur nach oben abwehren. Kevin Ekhardt rauschte zum Kopfball heran, erreichte den Ball leider nicht sondern nur den Torwart. Dieses Angehen des Torhüters wurde aber vom Schiedsrichter zurückgepfiffen.

Nach der Halbzeit kamen die Dülmener kaum noch aus der eigenen Hälfte
Kurz darauf bekam der Gastgeber aus Billerbeck einen Freistoß aus halbrechter Position. Die Billerbecker schossen den Ball so stramm auf das Tor von Jonas Helmer, dass der Torhüter der Dülmener sich verschätzte, niemand mehr den Ball berührte und der Ball im langen Eck einschlug.
Die Hausherren gingen mit dem ersten Torschuss auch in Führung.
Aber die C1-Kicker ließen sich nicht entmutigen und spielten weiter ihr Spiel. Nach einem klasse Solo wurde Dominic im Strafraum gefoult und bekam einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Justin Klos zum verdienten 1:1.


Justin Klos verwandelte den Elfmeter zum 1:1
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach der Pause rannten die Hausherren weiter an. Die Dülmener kamen phasenweise gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte so das es ab und an mal für kleine Konter reichte, die aber nicht genutzt werden konnten.
Zum Schluss holten die Dülmener einen verdienten Punkt beim Tabellenzweiten.


Einige Entlastungsangriffe konnten die Dülmener in der Zweiten Hälfte fahren.