Dienstag, 2. Juni 2015

Infos  Infos Infos

Hallo Männer,

da heute unser letztes Training war, hier ein paar Daten und Infos für die kommenden Wochen:


1) letztes Saisonspiel am Samstag

Am Samstag haben wir unser letztes Meisterschaftsspiel zu Hause gegen VfB Altstätte.

Treffen ist um 13:15 Uhr, Anstoss ist um 14:15 Uhr.

Bitte erscheint ALLE und bringt bitte alle Trikots, Hosen und Stutzen  mit. Diese müsst ihr an uns zurückgeben.



2) Sichtungstraining C-Jugend für nächste Saison (jüngerer Jahrgang)

Heute konnten ja schon einige den neuen Trainer der zukünftigen C1-Jugend kennenlernen.

Die neuen Trainingszeiten werden  montags und donnerstags sein (voraussichtlich).

Das 1. Sichtungstraining findet am Montag, den 08. Juni 2015 von 18:00 - 19:30 Uhr statt.
Diese beiden Trainingstage (montags und donnerstags) sowie die Trainingszeiten werden erstmal bis zu den Sommerferien gelten.

Weitere Informationen werden dann von dem neuen Trainerstab bekannt gegeben. Bitte erscheint zahlreich!!



3) Sichtungstraining B-Jugend für nächste Saison (älterer Jahrgang)

Trainer der B1- Jugend wird Benti sein. Auch ihn konntet ihr schon kennenlernen bzw. ist euch schon bekannt.

Das 1. Sichtungstraining der B-Jugend findet am Mittwoch, den 17.06.2015 um 17:45 Uhr statt.

Weitere Informationen werden dann von dem neuen Trainerstab bekannt gegeben. Bitte erscheint zahlreich!!



4) Abschlussfeier

Wie ihr bereits wisst veranstalten wir am Samstag, den 13. Juni 2015 unseren Saisonabschluss.
Beginn wird um 15 Uhr sein. Für Getränke und Speisen ist gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.