Freitag, 5. Dezember 2014

Samstag gegen Gronau!!!

Wir treffen uns Samstag um 12:00 Uhr ausgeschlafen am DJK Platz.
 Anstoß ist um 14:00 Uhr in Gronau.

Bitte denkt an Trikots, Hosen , Stutzen, Schuhe, Aufwärmshirt !!!!!




Montag 18:00 Laufen am DJK Platz.
keine Pflicht danach Kleinfeld.

Montag, 1. Dezember 2014

Niederlage in Stadtlohn

am Samstag bestritten die Kicker der C1-Jugend aus Dülmen nach zweiwöchiger Pause ihr Auswärtsspiel gegen SuS Stadtlohn II.
Bei schmuddeligen und kaltem Winterwetter, brauchten die Kicker etwas um in Fahrt zu kommen.
Das Spiel in der ersten Halbzeit war ausgeglichen 3 Torschüsse der Gäste standen 4 Torschüsse der Gastgeber gegenüber. Das 1:0 für Stadtlohn wurde durch einen Elfmeter erzielt. Der Stürmer kreuzte den Laufweg mit dem Abwehrspieler Lukas Larisch, der keine Ausweichmöglichkeit mehr hatte, und fiel zu Boden.
Den Elfmeter hielt Jonas Helmer sehr gut allerdings wurde der Nachschuss im Tor versenkt. Nach diesem Gegentor spielten die Rot-Weißen mutig nach vorne. Ein Lattenschuss von Justin Klos und ein Schuss von Dominic Altemeier , der nur knapp neben dem Tor aufsetzte, ließen die Führung für Stadtlohn ins wanken geraten.
Mit diesem knappen Rückstand ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel nutze Stadtlohn in der ersten Minute der zweiten Halbzeit eine Unachtsamkeit aus und erhöhte auf 2:0. Nach dieser Führung wurde es ruppiger im Spiel. Viele Fouls und fragwürdige Entscheidungen des Schiris führten zu hitzigen Situationen.
2:0 endete auch die Partie.

Leider lies in diesem Spiel das Zweikampfverhalten der Rot-Weißen etwas zu wünschen übrig, aber man hat gesehen das man auch gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mithalten kann.