Freitag, 31. Oktober 2014

Das geplante Testspiel am Sonntag findet nicht statt.

Die Trainer wünschen euch ein schönes Wochenende !!!

Dienstag, 28. Oktober 2014

Donnerstag Spiel gegen DJK Rödder

Am Donnerstag   ( 30.10.14) spielen wir in Rödder

Treffen ist um 17:00 Uhr in Rödder  !!!!

Anstoß 17:45

Denkt bitte an Trikots, Hosen, Schuhe, Stutzen, Aufwärmshirts !!!!!!


Gruß eure Trainer

Montag, 27. Oktober 2014

DJK siegt gegen Vorwärts Lette

Am Samstag spielten die Kicker aus Dülmen zu Hause gegen die C1 Jugend von Vorwärts Lette.
In diesem spiel wollte man an die Leistung vom Mittwoch in Coesfeld anknüpfen und einen weiteren Sieg einfahren.
Auf nicht einfach bespielbaren Untergrund versuchten die Dülmener das Spiel zu machen. Man spielte ruhig und führte den Spielaufbau überlegt aus.
Zahlreiche Chancen konnten die Dülmener herausspielen nutzen diese aber nicht. Zu hektisch wurden die entscheidenden Pässe bzw. Torschüsse abgeschlossen.
Ausgerecht der Erste Angriff der Gäste führte zum 1:0 für Lette. Davon ließen sich die DJK´ler nicht beeindrucken und spielten ruhig und konzentriert ihr Spiel weiter.
Nach der Halbzeit dauerte es keine fünf Minuten bis Justin Klos den Ball zum verdienten Ausgleich im Tor einnetzte.

Zu zahlreichen Chancen kamen die Dülmener gegen Lette.
Genau wie in der ersten Halbzeit drückten die Dülmener dem Spiel ihrem Stempel auf. Wenig hektisch aber sehr konzentriert führten die Rot-Weißen ihre Angriff aus. Mit Erfolg, den Dominic Altemeier erzielte 15 Minuten vor Schluss die Führung für Dülmen. Nun setzte auch Lette alles auf eine Karte und dies brachte die nötigen Räume für die Dülmener. Kurz vor Schluss erzielte erneute Dominic Altemeier den Endstand zum 3:1.



Nun gilt es die nötigen Kräfte zu sammeln, da es in den kommenden Wochen gegen Mannschaften aus den oberen Tabellendrittel geht.