Donnerstag, 13. Februar 2014

Vorbereitung

                            Vorbereitungsplan

  Februar :
- Training :       Treffen            Trainingsbeginn

20.02.                17:45                   18:00
21.02 nur Jannik und Louis Torwarttraining Uhrzeit folgt                                                                           
23.02                 12:30                   13:00   Spinning
24.02.                17:45                   18:00
25.02.                17:15                   17:30  
27.02.                17:45                   18:00
 März :
 - Training :     Treffen            Trainingsbeginn

04.03.               17:15                   17:30  
06.03.               17:45                   18:00
11.03.               17:15                   17:30  
13.03.               17:45                   18:00

(zu jedem Training Lauf und Fußballschuhe mitbringen)
- am 15.03.beginnt die Meisterschaft ( der Spielplan steht schon im Netz )

- Freundschaftsspiele :
22.02.      Rorup-DJK Dülmen
Treffen. 12:00 Anstoß 13:00
15.02      PSV BORK-DJK DÜLMEN         Treffen 11:30   Anstoß 13:00 in Bork
08.03      DJK DÜLMEN-SUS STADTLOHN II   Treffen 12:00  Anstoß 13:00 in Dülmen 


Am 28.März steht uns nochmal die Herrmann-Leeser-Halle von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr zur Verfügung.  Da wollen wir mit den Eltern ein paar lustige Spiele bestreiten .Es wäre schön , wenn sich einige Eltern dafür Zeit nehmen könnten .



Unsere nächste Gemenfahrt steht auch schon in Planung . Es geht wieder über Pfingsten in die Jugendburg . Vom 06.06.-09.06. soll diesmal unter dem Motto " Piraten entern die Burg" jede Menge Spass verbreitet werden . Wir wollen , wenn es möglich ist , als geschlossene Mannschaft in Gemen auflaufen . Bezahlen könnt und solltet Ihr ab jetzt bei Jürgen Hülsheger .Die Kontodaten lauten :
- K.Nr. : 66300703  BLZ : 42861387  VR-Bank
- Stichwort : GEMEN 2014 D1   Name des Kindes
- Betrag : 75,- €


Hallo liebe Eltern!

Endlich sind die Muster der Stadionjacken da. Die Adidas-Jacken waren leider zu Mitte April lieferbar, leider zu spät! Deshalb sind wir auf Saller umgestiegen, die innerhalb von 3 Tagen lieferbar sind.
Es wäre schön, wenn ihr heute oder Samstag etwas Zeit mitbringen könntet, um die Jacken wegen der Größe anzuprobieren. Damit wir bei Interesse zeitnah bestellen können.

Preis:  Gr. 152/164/176      36,- Euro

            Gr. L/XL/XXL        40,-Euro







 Einen schönen  Tag noch
                           wünscht Euer Trainerteam

Mittwoch, 12. Februar 2014

Testspiel gegen TSG Dülmen endet mit Remis

Am vergangenen Samstag trafen die D1 Kicker zum ersten Testspiel der Rückrunde an. Gast war kein geringerer als die TSG Dülmen.

Gespielt wurde 3 x 25 Minuten. Im ersten Drittel merkt man noch die Winterpause in den Knochen der Rot-Weißen. Ein vernünftiger Spielaufbau war nicht möglich (welches auch den starken Winden geschuldet war) nicht möglich. Somit ging die TSG durch forsches und energisches auftreten zu diesem Zeitpunkt verdient  mit 1:0 in die erste Pause.

Im zweiten Drittel wurde die DJK mutiger und wurde belohnt. Juri Gemeri erzielte das 1:1 und die Kicker in Rot-Weiß wurden immer besser und mutiger. Erneut Juri gelang es, die DJK Dülmen mit  2:1 in Front zu schießen. Noch im Jubel kassierte die DJK im Gegenzug den 2:2 Ausgleich, welches auch der Halbzeitstand war.

Im letzten Drittel spielten beide Teams mit offenen Visier. Beide wollten das Derby unbedingt für sich gewinnen. Superherausgespielte Chancen wurden nicht genutzt. Somit blieb es am Ende leider nur bei einem 2:2, welches auch gerecht war.

Montag, 10. Februar 2014

Vorbereitung 10.02.14


                                  Vorbereitungsplan


  Februar :
- Training :       Treffen            Trainingsbeginn

10.02.                17:45                   18:00
11.02.                17:15                   17:30  
13.02.                17:45                   18:00
17.02.                17:45                   18:00
18.02.                17:15                   17:30  
20.02.                17:45                   18:00
21.02 nur Jannik und Louis Torwarttraining Uhrzeit folgt                                                                           
23.02                 12:30                   13:00   Spinning
24.02.                17:45                   18:00
25.02.                17:15                   17:30  
27.02.                17:45                   18:00
 März :
 - Training :     Treffen            Trainingsbeginn
03.03.               17:45                   18:00
04.03.               17:15                   17:30  
06.03.               17:45                   18:00
11.03.               17:15                   17:30  
13.03.               17:45                   18:00
 
(zu jedem Training Lauf und Fußballschuhe mitbringen)
- am 15.03.beginnt die Meisterschaft ( der Spielplan steht schon im Netz )

- Freundschaftsspiele :

15.02      PSV BORK-DJK DÜLMEN         Treffen 11:30   Anstoß 13:00 in Bork
08.03      DJK DÜLMEN-SUS STADTLOHN II   Treffen 12:00  Anstoß 13:00 in Dülmen 


Am 28.März steht uns nochmal die Herrmann-Leeser-Halle von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr zur Verfügung.  Da wollen wir mit den Eltern ein paar lustige Spiele bestreiten .Es wäre schön , wenn sich einige Eltern dafür Zeit nehmen könnten .



Unsere nächste Gemenfahrt steht auch schon in Planung . Es geht wieder über Pfingsten in die Jugendburg . Vom 06.06.-09.06. soll diesmal unter dem Motto " Piraten entern die Burg" jede Menge Spass verbreitet werden . Wir wollen , wenn es möglich ist , als geschlossene Mannschaft in Gemen auflaufen . Bezahlen könnt und solltet Ihr ab jetzt bei Jürgen Hülsheger .Die Kontodaten lauten :
- K.Nr. : 66300703  BLZ : 42861387  VR-Bank
- Stichwort : GEMEN 2014 D1   Name des Kindes
- Betrag : 75,- €

   Einen schönen  Abend noch
                           wünscht Euer Trainerteam

Sonntag, 9. Februar 2014

Kleine Kuchenglocke sucht ihr Zuhause

Hallo liebe Mütter der D1 Junioren-Mannschaft,

die kleine lilafarbende Kuchenglocke vermißt ihr Zuhause. (siehe Foto).

Nach Ende unseres Fußballturnieres in der CBG Halle stand sie "ganz Alleine" da.
Wer kann sachdienliche Hinweise zur Aufklärung liefern.

Zur Zeit befindet sie sich in meiner Obhut und ihr geht es gut.

Bitte meldet euch bei mir.

Liebe Grüße
Franz-Josef