Donnerstag, 28. November 2013

                  Hallo Jungs !!

Kurze Info zu den Trainingseinheiten in der nächsten Woche.
Am Dienstag Training Ascheplatz um 17.30 Uhr .Treffen um 17.15 Uhr.
Am Donnerstag Training Ascheplatz / Kunstrasen um 18.00 Uhr.
Treffen um 17.45 Uhr.
Am Freitag Training in der Halle der Hermann-Leeser-Realschule
um 19.00 Uhr - 21.00 Uhr . Treffen um 18.45 Uhr

Euch und Euren Eltern und Co. ein schönes Wochenende.

          Euer Trainerteam

Montag, 25. November 2013

Sieg in Appelhülsen

Am Samstag fand das letzte Hinrundenspiel in Appelhülsen statt. Die Mannschaft der DJK Dülmen hatte zu Beginn einige Probleme gegen die tiefstehenden Gegner. So wurde versucht mit hohen Bällen die Abwehr zu überbrücken oder versucht durch Einzelleistungen mehrere Gegenspieler aussteigen zu lassen.
Nach einem schönen Pass wurde Kevin gut in Szene gesetzt, so das er alleine vor dem Torwart stand. Kevin spielte den Torwart klasse aus, geriet aber zu weit nach außen, so dass der Winkel zum Tor zu Spitz wurde und der Ball sich rausdrehte.
Die DJK lies sich nicht aus der Ruhe bringen und schaffte es doch noch in der 1. Halbzeit zum verdienten 1:0.

Nach der Pause wurde die DJK besser. Dustin schaltete seinen Turbo ein und überrannte 2 Gegenspiel und überlistete mit einem gewaltigen Schuss den Torwart. DJK führte zu diesem Zeitpunkt verdient mit 2:0.
Den Schlusspunkt setzte Lukas der einen Abpraller von Kevin eiskalt abstaubte und auf 3:0 erhöhte.

Die Hinrunde ist nun abgeschlossen und wurde ziemlich erfolgreich abgeschlossen. Mit 8 Siegen und 1 Niederlage belegt man Platz 2 der Kreisliga B. Nun geht es abzuwarten, gegen welche Gegner man in der Aufstiegsgrunde antreten darf...