Donnerstag, 31. Oktober 2013

           Hallo Jungs !

Diese Woche haben wir echt viel gelacht beim Training ! Hat richtig Spass gemacht .
Am übernächsten Wochenende geht es im Ligabetrieb weiter.Und deshalb müssen wir wieder etwas
mehr Gas geben.Bringt bitte zum nächsten Training , am Dienstag , Laufschuhe und auch Fussballschuhe mit.Wir wollen in der Tabelle oben dran bleiben .Ihr doch hoffentlich auch.
Also noch mal alle Kräfte mobilisieren und die letzten drei Saisonspiele ordentlich zu Ende spielen.

Timo Meisen , Kevin Ekhardt und Marlon Borgmeier . Bei wem habt Ihr Euch für diese Woche
vom Training abgemeldet ??

Ein schönes langes Wochenende wünschen Euch eure Trainer !

Dienstag, 29. Oktober 2013

Testspielsieg gegen SG Borken

Am vergangenen Samstag spielten die D1-Kicker der DJK Dülmen gegen die Kreisliga C-Ligsten aus Borken.
Das Spiel spielte sich größtenteils in der Hälfte der Borkener ab, die spielerisch kaum Mittel fanden, um für Entlastung zu sorgen. Doch eine Unaufmerksamkeit der Dülmener Hintermannschaft nutzen der Stürmer von Borken gnadenlos aus und netzte zum 0:1 ein.
Davon liesen sich die Dülmener nicht beindrucken und spielten ihr Spiel weiter.  So gelang es Kevin kurz vor der Halbzeit zum verdienten 1:1 auszugleichen.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Borken fand kaum statt und so gelang es, nach einer herrlichen Vorbeit von Dustin von der rechten Seite, Juri, der den Pass Volley nahm und im Tor versenkte.

Die Hintermannschaft von Borken fand nicht mehr statt. DJK Dülmen spielte sich unzählige Chancen herraus, die aber nicht genutz wurden.

Marlon gelang der finale Streich und setzte mit seinem 3:1 den Schlußpunkt in einem sehr einseitigen Spiel, welches man deutlich höher hätte gewinnen müssen.

Geänderte Trainingszeiten für Dienstag

Durch die Zeitumstellung und der Tatsache das nun fast alle Mannschaften auf Asche trainieren müssen, haben wir für Dienstag neue Trainingszeiten.

Dienstags treffen wir uns schon um 17:15 Uhr und beginnen das Training um 17:30 Uhr.