Freitag, 13. September 2013


Auftakt geglückt! – 1. Pflichtspielsieg gegen GW Nottuln II

 

Am Donnerstag kam es zum 1. Heimpflichtspiel gegen Grün-Weiß Nottuln II. Bei optimalen Spielbedingungen und voller Selbstvertrauen aus den zahlreichen Freundschaftspielen, gingen die Kicker aus Dülmen von der 1. Minute an voll zur Sache.

Der Gegner aus Nottuln kam mit der gut eingestellten Truppe aus Dülmen nicht klar und war völlig überfordert. So stand es auch schon nach gut 10 Minuten 3:0 für die Rot-Weißen. Die Tore schoß zu diesem Zeitpunkt alle Juri Gemeri. Mitte der 1. Halbzeit setzte Juri noch einen drauf und erzielte, den zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Treffer zum 4:0. Spielerisch hatte der Gegner aus Nottuln wenig dagegenzusetzen und so gelang es Kevin, noch vor dem Halbzeitpfiff mit einem Doppelschlag, auf 6:0 zu erhöhen.

 In der 2. Halbzeit machten die Kicker von der DJK Dülmen, da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Sie liesen dem Gegner keine Chance. Wiederum Kevin und 2x Juri erhöhten den Spielstand auf 9:0 und holten sich nach ihrer Auswechslung den verdienten Applaus von den Trainern, Zuschauern und Mitspielern ab. Aber das war´s immer noch nicht. Tim und Marlon erzielten die Tore Nummer 10 und 11, nach klasse Einzelleistungen.
 
Die DJK Dülmen gewinnt hochverdient 11:0 gegen GW Nottuln II ist zum jetzigen Zeitpunkt Spitzenreiter!!!

Mittwoch, 11. September 2013

Generalprobe geglückt


Generalprobe für DJK Kicker geglückt

 

Zum letzten Testspiel vor dem 1. Meisterschaftsspiel, traten die Kicker der DJK Dülmen beim Kreisliga A-Ligisten Fortuna Seppenrade an.

Die D1 ging mit viel Selbstvertrauen in das Spiel und es dauerte nicht lange, bis Kevin das 1:0 für die DJK erzielte. Nicht viel später fiel das 2:0 für die DJK. Nach einer super getretenen Ecke von Tobi, versenkte Juri den Ball im gegnerischen Netz. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit und dem anhaltenden Regen erzielte wiederum Kevin, nach toller Vorarbeit von Timo, das 3:0 per Kopf. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte wiederum Kevin, der frei vor dem Tor, dem gegnerischen Torwart keine Chance lies. Die Trainer waren mit der Leistung sehr zufrieden. Die Spieler, egal ob Kurzeinsatz oder durchgespielt, zeigten in Ihrer Einsatzzeit eine Superleistung. Diese Leistung gilt es am Donnerstag im 1. Pflichtspiel gegen Nottuln, erneut abzurufen.  

Montag, 9. September 2013

Trainingsplan: D1                                              09.09.2013






10.09. Freundschaftsspiel  Seppenrade :DJK (Anstoß 17:30) Treffen 17:00 DJK Platz





12.09  Saisonstart  DJK : Nottuln II Anstoß 18:15 Treffen17:15