Samstag, 24. November 2012

Lukas Mikolajczyk Topspieler der Woche

DJK Dülmen verliert Freundschaftsspiel gegen Nottuln D2

Spielanlage der Rot-Weißen deutlich besser als die der Grün-Weißen

Eine klare 0:4 Niederlage kassierte die D2 gegen Nottuln, obwohl die Spielanlage der DJK sehr gut war. Spielaufbau, und die "Arbeit gegen den Ball" waren besser organisiert und auch im Spiel nach vorne hatte man mehr Ballbesitz. Nur die schnellen Konter der Nottulner konnte man nicht stoppen, und so musste die Mannschaft mit einem 0:3 in die Pause gehen. Nach der Pause hatte man die Konter des Gegners besser unter Kontrolle und so konnte Nottuln nur noch das 0:4 nach einem Abstauber erzielen. Wie schon so oft konnte die DJK D2 ihre Torchancen nicht nutzen, sonst hätte es schon in der ersten Halbzeit auch anders laufen können. 
Lukas Mikolajzyk

Nach dem Spiel wurde Miko zum Topspieler der Woche gewählt. Miko war immer beim Training und hatte beim Spiel gegen Nottuln eine top Zweikampf Bilanz, war immer hellwach, und auch am Spiel nach Vorne war er immer beteiligt.

Hier die weiteren Termine für die D2:

Bis zu den Ferien trainieren wir weiter Dienstags und Donnerstag wie gehabt (Platz und Halle)

Zusätzliche Termine: 

Freitag 30.11.12: Ab 19:00 Uhr treffen wir uns mit allen Eltern (Vater und Mutter ggf. Geschwister) zu einem kleinen Abschlussturnier in der Halle an der Hermann Leeser Realschule. Bitte bringt alle Sportsachen mit, damit es auch ein wenig Lustig wird. (Die Mehrheit war für den 30.11.12 !!)

Freitag 14.12.12: Training in der Halle an der Hermann Leeser Realschule ab 19:00 Uhr
Sonntag 23.12.12: Turnier in Nottuln, Infos folgen noch, Kader (10 Spieler) wird am 14.12.12 festgelegt
Sonntag 10.02.13: Turnier in Buldern, Infos folgen noch

In den Weihnachtsferien sind keine Termine, da machen wir eine Pause. Nach den Ferien machen wir dann eine Gewichtskontrolle, auch bei den Trainern...... !

Wir versuchen natürlich noch weitere Turniere zu bekommen.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam
















Mittwoch, 21. November 2012

Freundschaftsspiel


Hallo Männer,
 
da wir von Rödder eine Absage bekommen haben spielen wir am Samstag 24.11.12, um 11:00 Uhr Anstoß, Treff 10:15 gegen Nottuln D2.
 
Bitte einplanen,
 
Benti

Sonntag, 18. November 2012

Thomas Rybakow ist Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 gewinnt auch in Billerbeck 

Die Rot-Weißen klettern mit 5:1 auf Platz 4, Gabriel Kowalski erzielt Traumtor

Die D2 konnte am Samstag ihre Erfolgsserie in der Kreisliga B fortsetzen und überzeugte in beeindruckender Weise auch auf des Gegners Platz. Die Billerbecker wurden von Beginn an unter Druck gesetzt und schon nach 4 Minuten konnte sich Luka Ben Wegener nach einem Querpass von links in der Mitte durchsetzen und das 1:0 erzielen. Schon in der 12 Minute legte Tim Czubek gekonnt von der Grundlinie für Lukas Hüser auf, der aus 8 Metern unhaltbar einschoss. Jetzt lief es bei der DJK noch besser, die Kombinationen klappten und auch die Zweikämpfe konnte man gewinnen, so fing dann Gabriel Kowalski in der 25 Minute einen Pass der Billerbecker ab, und ging alleine auf den Billerbecker Torwart zu. Was dann kam, hätten Ronaldo und Messi nicht besser gemacht, mit einem Lupfer mit dem linken Fuß ließ Gaby dem Billerbecker Torwart gar keine Chance. 
Nach der Halbzeit blieben die Männer der D2 weiter am Drücker und Rasmus Giera konnte nach Vorlage von Rene Britner das 4:0 erzielen. Dann war es Rene Britner selbst, der nach Zuspiel von Fabian Hericks direkt abschloss und mit einem tollen Tor das 5:0 markieren konnte. Mit dem Schlußpfiff fiel dann nach einer Ecke noch der Ehrentreffer für die Billerbecker.
Nach dem Spiel wurde Thomas Rybakow zum Topspieler der Woche gewählt. Schon am letzten Wochenende hatte Thomas eine gutes Spiel gemacht und auch ein Tor erzielt und beim Training vollen Einsatz gezeigt, das war vorbildlich.
Topspieler Thomas Rabakow

Auf diesem Wege auch noch die besten Geburtstagswünsche an Maxi, er musste leider verletzt Zuhause bleiben. Ebenso an unseren Rassi der am 18.11. Geburtsag hat. Alles Gute an Euch !