Sonntag, 21. Oktober 2012

Fabian Hericks Topspieler der Woche

DJK Dülmen D2 spielt Herbst-Turnier in SG Coesfeld

Am Samstag konnten die Fußballer der D2 einen Sieg, ein Unentschieden und 3 Niederlagen verbuchen, somit reichte das nicht ganz zum Turniersieg. Im ersten Spiel gegen die SG Coesfeld war die Mannschaft aus Dülmen überlegen, konnte jedoch den überfälligen Treffer zum 1:0 nicht erzielen. Dann gab es Niederlagen gegen DJK Vorwärts Ahlen, TSV Marl Hüls und DJK GW Nottuln, jeweils mit 0:1. Jede der Niederlagen war vermeidbar, denn immer war die DJK Dülmen mindestens gleichwertig und besonders gegen Nottuln hätte mehr für die DJK herauskommen müssen.
Im letzten Spiel gegen den VfB Hüls zeigten die Männer der D2 dann eine fehlerfreie Leistung und konnten durch ein Tor von Benjamin Baltrusch mit 1:0 gewinnen.
Nach dem Turnier wurde Fabian Hericks zum Topspieler gewählt, der auch schon am Donnerstag beim Spiel gegen Haltern zu den Besten gehörte. Fabian zeigte sich zweikampfstark und paßsicher im Spielaufbau und war auch läuferisch sehr stark.

Fabian Hericks ist Topspieler


Am Dienstag werden wir wieder Training machen, um uns für die letzten drei Spiele der Rückrunde gut vorzubereiten !!!