Donnerstag, 18. Oktober 2012

Tim Czubek Topspieler

DJK Dülmen verliert 3:5 gegen Haltern D2

In einem gutem Fußballspiel unterlagen die Kicker der DJK D2 knapp gegen die Jungs von TUS Haltern.
Es ging gut los für die Halteraner, die nach schön herausgespielten Toren schnell mit 2:0 vorne lagen, doch die Jungs der DJK hielten dagegen und konnten durch Tore von Lukas Hüser und Fabian Hericks auf 2:2 ausgleichen. Jetzt stand das Spiel auf der Kippe und die DJK riskierte zuviel, so kassierte man die Treffer zum 2:4, ehe Lukas Hüser noch einmal auf 3:4 verkürzte. Im drängen auf den Ausgleich viel dann kurz vor Schluss die Entscheidung zu Gunsten von Haltern zum 3:5.
Für beide Seiten ein lehrreiches Spiel in dem das Ergebnis nicht von Bedeutung war, sondern aus den Fehlern zu lernen und die guten Sachen mitzunehmen.
Nach dem Spiel wurde Tim Czubek zum Topspieler gewählt, er hat 70 min toll gespielt und gekämpft und vor allem eine tolle Moral gezeigt, auch wenn Gegentore gefallen sind oder der Gegner sich mal unfair im Zweikampf durchgesetzt hat. Da müssen wir lernen dagegen zu halten !! Gut so Tim !

Tim ist Topspieler 


Am Samstag geht es nach SG Coesfeld, dort werden wir bei wahrscheinlich tollem Wetter eine Gegenveranstaltung zum Derby Dortmund gegen Schalke bieten.......

Dienstag, 16. Oktober 2012


Hallo Männer,
 
vorab schon mal die Info das es Marlon gut geht, das Augenlied wurde geklebt.
 
Gute Besserung, alter Knipser !!!!
 
Hier unsere nächsten Termine:
 
Donnerstag 18.10.12, Treff 16:45 Uhr, Anstoß um 17:30 Uhr gegen TUS Haltern D2, Heimspiel
 
Samstag 20.10.12 spielen wir ein Turnier bei SG Coesfeld, Abfahrt um 12:00 Uhr, erstes Spiel um 13:30 Uhr.
 
Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainerteam