Samstag, 6. Oktober 2012


Hallo Männer,
 
natürlich machen wir in den Ferien weiter Training !!!
Am letzten Feriensamstag ist Turnier in Coesfeld, 20.10.12. Weitere Infos folgen !
 
Bitte auch erscheinen und nicht im DÜB rumschleichen und .......
 
Wer nicht da ist meldet sich ab !
  
SMS oder E-Mail an alle oder einen anrufen, besonders bei kurzfristigem Ausfall.

Nummern sind per E-Mail raus !

Bis Dienstag,
Benti

Montag, 1. Oktober 2012

Maxi Reiker Topspieler der Woche

DJK Dülmen unterliegt Nottuln II 0:5


Am Samstag war die Partie im heimischen Stadion an der Hülstener Straße schnell entschieden, schon nach 4 Minuten gingen die Nottulner nach einem berechtigtem Elfmeter in Führung und so war das Konzept frühzeitig über den Haufen geworfen. Noch verunsichert von dem ersten Treffer brachte ein Abstimmungsproblem schon das 0:2 und noch vor der Pause viel das 0:3. Nach dem Wiederanpfiff konnte man erkennen, dass man doch gegen diesen Gegner mithalten konnte, nur wurden die Torchancen nicht genutzt. Durch die offensive Spielweise fielen dann zwangsläufig per Konter die Treffer zum 0:4 und 0:5, die das Ergebnis dann doch zu hoch ausfallen ließen. Auf die zweite Halbzeit kann die DJK aufbauen, das war eine durchaus akzeptable Leistung.



Herausheben konnte man Maxi Reiker, der nach seiner Verletzung erstmalig wieder an alte Leistungsstärke anknüpfte und seine Aufgabe gegen seinen sehr guten Gegenspieler hervorragend gelöst hat. Er wurde zurecht zum Topspieler der Woche gewählt, denn auch seine Trainingsleistung war vorbildlich.

Euer Trainerteam