Mittwoch, 16. Mai 2012


Hallo Männer,

anbei die letzten Infos für unsere Mannschaftsfahrt auf die Jugendburg nach Gemen.
Diese Jugendfreizeit steht unter dem Motto: "In 66 Stunden um die Welt"

Wir treffen uns am Freitag dem 25.05.2012 um 16:00Uhr am DJK-Platz.
Ende ist dann am Montag-Mittag um 11:00 Uhr in Gemen.
Bis dann alle Taschen verladen sind dauert es meistens, so dass wir
nicht vor 12:00 Uhr in Dülmen eintreffen. Bewährt hat sich, dass die Fahrer die Kinder im Auto eben nach Hause bringen.
Für die An.- und Abreise der E2 sorgen die Trainer.



Die Adresse ist Jugendburg Gemen, Schlossplatz 1, 46325 Borken-Gemen.
Da diese Adresse in den Navigationsgeräten nicht gefunden wird, bitte
mit "Navi" nach dieser Adresse fahren: Coesfelder Straße 10 in 46325 Borken.
Merfeld  => B67n bis Borken-Gemen (Fahrzeit ca. 35 Min.).

Folgende Sachen bitte mitbringen:
Sportsachen für drinnen und draußen (auch Ersatzsachen).
Trikot mit Hose, Stutzen und Fußballschuhe sowie eine Regenjacke.
Schlafanzug, Waschzeug, Badeschlappen und Handtuch.
Bett und Bettwäsche ist kompl. vorhanden inkl. Kopfkissen und Bettbezüge!!!
Untergebracht werden wir in 2-4 Mann Zimmer mit separatem Bad.

Am Freitag machen wir mit den anderen Gruppen am Abend ein Picknick.
Bitte packt dem Sohn dafür etwas zum Essen und zum Trinken ein.
Ab dem ersten Tag werden wir dann voll verpflegt.

In der Burg gibt es Getränkeautomaten und Süßigkeiten zu moderaten Preisen.
Etwas Taschengeld mitgeben ist daher i. O., aber bitte nicht zu viel.
Wasser und Tee steht jederzeit kostenlos zur Verfügung.
Ein Restaurant wo man eine Pizza essen kann ist auch vor Ort.

Bitte keine teuren Handy oder teure Wertsachen mitgeben, wir können keine Haftung dafür übernehmen.

Außerdem bitte keine Spielekonsolen mitgeben.
Wir wollen nicht "daddeln" sondern uns draußen bei schönem Wetter bewegen, andere Menschen kennen lernen, viel lachen und Spaß haben.

Vielen Dank für eure Unterstützung !!!

Gruß,
Euer Trainerteam

Montag, 14. Mai 2012

Training bzw. Meisterschaftsspiel

Hi Jungs !!

Am Donnerstag ( Vatertag ) wollen wir das Training locker angehen lassen. Deshalb sind alle Väter herzlich zu mittrainieren eingeladen

Um : 17:15 Uhr - 19:00Uhr

Wo : DJK Hauptplatz

Dann am Samstag den 19.5.2012 haben wir ein Meisterschaftsspiel in Merfeld dazu treffen wir uns um 9:00 Uhr am DJK Parkplatz.

 bis Donnerstag euer Trainerteam 

Sonntag, 13. Mai 2012

Trotz guter Leistung nicht belohnt !

E2 verliert Heimspiel gegen Holtwick E1 mit 2:5 !

Eigentlich haben die Männer der E2 von DJK Dülmen wieder gezeigt was sie drauf haben. Der Start wurde wieder verschlafen und so gab es wieder ein frühes 0:1, danach hängten sich alle rein und man hatte das Spiel eigentlich im Griff und hätte sogar in Führung gehen können, doch wieder macht der Gegner aus einem einzigen Fehler das 0:2. Die Männer der E2 gaben trotzdem noch nicht geschlagen und kämpften sich mit dem 1:2 durch Elias Sempf wieder in die Partie. Nach dem Anschlusstreffer kamen die Holtwicker unter Druck und der Ausgleich lag in der Luft, wieder nutzen die Holtwicker die Gelegenheit, als die Spieler der E2 alle zu weit aufgerückt sind und machen durch einen Konter das 1:3. Jetzt war die Partie entschieden, die Enttäuschung war jedem anzumerken. Kevin Ekhard konnte nochmal auf 2:4 verkürzen, der Anschluss kam jedoch zu spät.
Auch Torhüter Jannik Benterbusch konnte die Niederlage nicht verhindern, trotz guter Leistung wie z. B. der abgefangenen Flanken und Ecken.
Er wurde nach dem Spiel zum Topspieler gewählt, was mit einem Sieg sicherlich mehr Freude macht.

Jannik Benterbusch

Kopf hoch Männer!  Mal gewinnt man, mal verliert man !!
Wir kommen zurück !