Montag, 7. Mai 2012

Topspieler der Woche ist Marlon Borgmeier

DJK Dülmen E2 verliert Derby gegen TSG Dülmen E1

Ein hochdramatisches Derby lieferten sich die Mannen der DJK Dülmen E2 mit der TSG E1. Es ging hin und her auf dem Spielfeld, wobei die DJK deutlich mehr große Torchancen hatte, und das Spiel schon früh für sich entscheiden konnte. So fiel nach der 1:0 Führung der DJK eben nicht das 2:0, sondern die TSG glich aus und ging mit 2:1 in Führung. Das konnten die Jungs der DJK wieder auf 3:2 drehen und hätten auch hier wieder den Sack frühzeitig zumachen können, diese Chance blieb aber wieder ungenutzt. So kam dann das was kommen musste, kurz vor Schluss kassierte man den Ausgleich und mit dem Schlusspfiff gab es noch das 3:4 dazu.
Topspieler der Woche war Marlon Borgmeier, der mit viel Einsatz zu gefallen wusste.
Eine unverdiente Niederlage !!!
Aber jetzt erst recht, schon im nächsten Spiel gegen Holtwick gibt es wieder 3 Punkte zu holen.
Dazu Treffen wir uns am Samstag um 11:15 Uhr am DJK-Platz zum Heimspiel gegen Holtwick,
Anstoß um 12:15 Uhr.
Topspieler der Woche: Marlon Borgmeier