Samstag, 3. März 2012

DJK Dülmen E2 schlägt TSG Dülmen 2

DJK Dülmen E2 gewinnt 6:2 gegen TSG Dülmen

In einem Freundschaftspiel konnten die Männer der E2 von DJK eine weiteres Vorbereitungsspiel erfolgreich bestreiten. In der Anfangsphase waren die Männer um den gut aufgelegten Torwart Jannik Benterbusch nicht ganz wach, so konnten die Blau-Gelben nach einem Rückstand sogar auf 2:1 davon ziehen. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft, nach dem Ausgleich durch Elias Sempf, ließen die Rot-Weißen nichts mehr anbrennen. So war es am Ende ein verdientes 6:2 für die DJK.


Zum Topspieler wurde Elias Sempf gewählt, der seinen unermüdlichen Einsatz selber mit seinem Tor zum 2.2 belohnte.
Jetzt geht die Vorbereitung in die Endphase, am Sonntag ist Lauftraining und Montag kommt die DJK VfL Billerbeck.

Freitag, 2. März 2012


Samstag 03.03.2012
Spiel (FS) TSG Dülmen E2 
Anstoß 11:00 Uhr 
Treff 10:00 TSG-Platz (A)

Euer Trainerteam

Sonntag, 26. Februar 2012

DJK Dülmen E2 schlägt SG Coesfeld 3

Topspieler der Woche ist Marlon Borgmeier !

Im Vorbereitungsspiel gegen die SG Coesfeld 3 zeigten die Männer der E2 von DJK Dülmen, wer die bessere Fußballmannschaft ist. Im Gegensatz zur Meisterschaft, wo man nur ein 3:3 gegen diese Mannschaft erreichte, war die Mannschaft aus Dülmen in diesem Spiel haushoch überlegen. Immer wieder spielten die Jungs sehr gut nach vorne und so konnte Marlon Borgmeier die Zuspiele, egal ob mit Kopf oder Fuß, gekonnt verwerten. So führte die DJK schon zur Halbzeit mit 5:0 durch 5 Tore von Marlon Borgmeier, der damit einen lupenreinen Hattrick schaffte. Kurz vor und nach der Halbzeit verlor die Mannschaft ein wenig die Ordnung, so konnte Coesfeld den Ehrentreffer erzielen. Aber 8 Minuten vor dem Ende konnte Elias Sempf den alten Abstand wiederherstellen. 
Zum Topspieler der Woche wurde Marlon Borgmeier gewählt, der in dieser Woche eine tolle Leistung gezeigt hat und besonders am Samstag sein Können im spielerischen Bereich, sowie als Torjäger gezeigt hat.
Nach dem Spiel fand der Trainer noch Jacken mit den Zeichen J.C. und J.B. in seiner Tasche.