Samstag, 8. Oktober 2011

Topspieler der Woche



Beim Spiel in Gescher meinte der Wettergott es leider nicht besonders gut. Der Anpfiff erfolgte im strömmenden Regen und so hieß es erst einmal sich an Wetter und Platzver-hältnisse zu gewöhnen.

Unsere Mannschaft spielte zu Beginn an konzentriert und mit Drang zum gegnerischen Tor. Dieses wurde in der 1. Halbzeit dann auch mit einem Tor von Marlon Borgmeier belohnt, gefolgt von weiteren Toren durch Jan Bontrup und Luka Wegener. Trotz der Führung spielten unsere Jungs sehr nervös und angespannt.

In der 2. Halbzeit sah man ein gutes Zusammenspiel aller unserer Spieler. Die Anspannung legte sich und es folgten weitere Tore durch Jan Bontrup, Tim Czubek, Konrad Braun u. Elias Sempf. Im ganzen Spielverlauf kamen auch alle Auswechselspieler zum Einsatz. Nach Ende der Partie stand es dann 7:0 für unsere Mannschaft.

Nach dem Spiel wurde Jan Springeneer zum Topspieler der Woche gewählt.


Freitag, 7. Oktober 2011

Meisterschaftsspiel in FSV Gescher

Am Samstag 08.10.11 geht es zum FSV Gescher 2.
Abfahrt am DJK-Platz ist um 10:45 Uhr
Anstoß um 12:00 Uhr
Adresse: Borkener Damm
Bitte pünktlich sein !!!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Topspieler der Woche



Rene Britner wurde am Donnerstag, den 06.10.2011, zum Topspieler der Woche gewählt.


Zuvor wurde in Sythen das Freundschaftsspiel ausgetragen.


Nach gutem Beginn der Partie traf Tim Czubek bereits in der 2. Min. zum 1:0, gefolgt von einem weiteren Treffer in der 10. Min.


Die Mannschaft aus Sythen fand in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel, sodass weitere Tore durch Rene Britner, Elias Sempf, Konrad Braun u. Jan Bontrup folgten.


In der 20. Min. gelang dem Gastgeber der erste Anschlußtreffer.


Zur 2. Halbzeit wurde Sythen stärker. Dennoch konnten Kevin Ekhardt u. Luka Wegener weitere Treffer landen.


Doch auch der Gastgeber erzielte noch zwei Treffer. Stand nach Spielende 9:3 für unsere Jungs.


Nach einem abschließenden Elfmeterschießen ging es unter die warme Dusche und mit einem guten Gefühl nach Hause.


Mittwoch, 5. Oktober 2011

Freundschaftsspiel

Hallo Fussballer der DJK Dülmen E2 !

Am Donnerstag 06.10.11 haben wir ein Freundschaftsspiel in Sythen !
Alle Spieler sollen teilnehmen, also bitte keine Absagen.
Abfahrt bei DJK um 17:00 Uhr, Anstoß ca. 17:30 Uhr in Sythen.
Jörg und Benti sind nicht da, also bitte Autos mitbringen.

Bis denn..

Montag, 3. Oktober 2011

Topspieler der Woche in Holtwick



Hier unser Topspieler nach dem Spiel in Holtwick:
Marlon Borgmeier

Nach einem tollen Konter erzielte Marlon die Führung für die DJK E2

Endstand 7:2 für DJK



Sonntag, 2. Oktober 2011

Topspieler der Woche

Unser Topspieler der Woche

Jannik

Erfolgreiche Woche für E2


DJK Dülmen E2 fährt zwei Siege ein !
Schon am vergangenen Mittwoch siegte die E2 in Holtwick überlegen mit 7:2. Am Samstag ging es dann Zuhause gegen Hiddingsel 2. Auch diese Partie gewannen die Jungs von der E2 verdient mit 6:0. Die DJK machte von Beginn an Druck und so konnte Marlon Borgmeier schon nach fünf Minuten das 1:0 erzielen. Drei Minuten später erhöhte dann Jan Springeneer auf 2:0, jetzt versuchten die Hiddingsler noch mal alles um das Spiel zu drehen, doch durch 3 tolle Paraden verhinderte Torhüter Jannik Benterbusch den Anschlußtreffer.
Die weiteren Treffer erzielten Jan Bontrup (2), Luka Wegener und noch einmal Marlon Borgmeier. Zum Topspieler der Woche wurde Jannik Benterbusch gewählt.